Michael Wiatr verlässt das Upland

Nach nunmehr fast 8 Jahren in der Trainingsarbeit um Skisportler des SC Usseln verlässt unser allseits im Verein geschätzter Lehrertrainer Michael Wiatr das Upland und somit auch den Skiclub Usseln.

In einer kleinen Feierstunde zum Ferienbeginn war auch viel Traurigkeit in den Gesichtern der Kinder und bei den Verantwortlichen im Verein zu erkennen.

Micha hat die Schneesportlerinnen und Schneesportler nicht nur im Breitensport, sondern auch vom Schülercup bist hin zu Lehrgängen und Wettkämpfen stets sehr gut betreut.

Ein freuendes Auge bleibt, weil er mit seiner neuen Verwendung in der Rhön näher an seiner Heimat ist, aber auch ein weinendes Auge bleibt, weil er bei uns eine Lücke mit Fach- und Sachverstand hinterlässt, die wir nicht füllen können.

Herzlichen Dank für alles Micha!