Auf/Zu

Eiskunstlauf

Du interessierst dich für das Eislaufen? Egal ob Eiskunstlauf, Eistanz oder einfach Eislaufen als Freizeitbeschäftigung an der frischen Luft: Bei uns bist du genau richtig! Hier geht es direkt zur Schnupperstunde.

Wir sind die Eiskunstlaufabteilung des Skiclub Usseln e.V. in Willingen. Bei uns kannst du lernen, dich sicher auf glattem Eis zu bewegen. Unser Trainer Gino Thielen, bietet Unterricht für alle Altersgruppen und Leistungsstufen an, vom Anfänger bis zum Leistungssportler. Der Nachwuchs für den Leistungssport sollte idealerweise zwischen 3 und 7 Jahre alt sein, wenn er mit dem Eislaufen beginnt. Aber auch für alle die erst später - vielleicht viel später - damit anfangen, bietet das Eislaufen immer wieder neue Perspektiven.

Interessente sind herzlich zur Schnupperstunde in die Eissporthalle in Willingen (Am Hagen 9, 34508 Willingen (Upland)) eingeladen. Wer Spaß dran findet, kann anschl. gerne im Skiclub Usseln e.V. Mitglied werden. Im Jahr 2017 haben wir mit unserer Abteilung den Wettbewerb "Sterne des Sports" gewonnen!

Für Fragen steht Heike Wilke telefonisch unter +491735388788 oder
per e-mail : heikewilke46@gmail.com oder

Gino Thielen +491709320396 oder
per e-mail : gino-thielen@web.de

als Ansprechpartnerin zur Verfügung.