Buntes Treiben beim Familienfest 2019

Am 03.11.2019 fand das bereits zwölfte Familienfest des Skiclub Usseln im Diemelsaal statt. Das Jahresfest des SC mit der SchulAG der Diemeltalschule und der Eiskunstlaufabteilung war wieder eine Mischung aus Berichten der Erfolge unserer Sportlerinnen und Sportler und einer Bilderschau mit "Bildern des Jahres". Highlights waren die Zirkusshow der SchulAG und zwei Auftritte in Tanz und Zumba der Eiskunstläufer. Auch in diesem Jahr waren viele Kinder, Eltern und Großeltern der Einladung gefolgt. Nach den Auftritten wurden die Sportlerinnen und Sportler mit ihren Trainern und Betreuern für die guten Leistungen im abgelaufenen Jahr mit einem kleinen Präsent geehrt.

Der Diemelsaal strahlte wieder in den Farben des Vereines und war durch den Vorstand herbstlich geschmückt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kuchenspender und helfenden Hände zum Ende der Veranstaltung und natürlich an alle Förderer und Unterstützer des Skiclub Usseln.

Der Skiclub Usseln wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.