Das war der Pfingstlauf "Rund um Usseln" 2023

Nach einem spannenden und sportlichen Wochenende möchten wir uns vom Skiclub Usseln bei allen Teilnehmern und Helfern herzlich bedanken.

Der diesjährige Pfingstlauf "Rund um Usseln" im Rahmen des Laufcups Waldeck-Frankenberg war ein voller Erfolg!

Mit großer Begeisterung haben die fast 300 Läuferinnen und Läufer aus nah und fern an unserem Pfingstlauf teilgenommen. Die Strecke führte sie durch die schöne Landschaft rund um Usseln und bot sowohl anspruchsvolle Passagen als auch wunderschöne Ausblicke. Das Wetter spielte ebenfalls mit und sorgte für optimale Bedingungen. Hier findet ihr den Artikel der Waldeckischen Landeszeitung zu unserer Veranstaltung.

Die Ergebnisliste ist nun online und kann hier auf unserer Webseite eingesehen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihre persönlichen Bestleistungen erreicht haben! Die Bilder zur Siegerehrung findet ihr hier.

Ein besonderer Dank geht an unsere engagierten Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz und ihrer Unterstützung maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. Ohne euch wäre der Pfingstlauf nicht möglich gewesen. Ebenfalls möchten wir uns bei den befreundeten Sportvereinen TuS Usseln und  TV Jahn Willingen für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Wir sind sehr dankbar für eure Hilfe!

Wir hoffen, dass ihr alle eine tolle Zeit beim Pfingstlauf "Rund um Usseln" hattet und dass wir euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bleibt sportlich und bis bald!

Euer Skiclub Usseln e.V.