Menü auf/zu
Aktuelles

Eiskunstläuferinnen des SCU überzeugen in Bergkamen

In Bergkamen beim Nordbergpokal standen drei Sportlerinnen des Skiclub Usselns auf dem Siegertreppchen. Lotta Reinbothe, die Jüngste der Teilnehmerinnen, erreichte in ihrer Kategorie "Freiläufer" den dritten Platz, Nicole Frass (Figurenläufer) belegte ebenfalls Platz 3 und Marie Bangert (Pre Novice) konnte Gold mit nach Hause nehmen. Megan Briehl - in der Kategorie "Anwärter" - belegte bei starker Konkurrenz Platz 10.

Das Trainerteam Brigitte Blickling und Benjamin Blum waren sehr stolz auf ihre Sportler. "Es macht Spaß zuzusehen wie rasant sich unsere Schützlinge entwickeln und wir freuen uns nicht nur auf die nächsten Wettkämpfe, sondern auch auf die nächsten Trainingseinheiten." sagte Brigitte Blickling nach dem Wettkampf.

Der SC Usseln hofft diese Erfolge mit ihren Schützlingen aus dem Upland an den kommenden Wochenenden in Eindhoven (Holland), Soest und Bad Nauheim zu wiederholen.

zurück