Menü auf/zu
Aktuelles

Erfolgreiche Teilnahme des SCU an Hessischen- und Westdeutschen Meisterschaften Teil 1 in Girkhausen

Am Wochenende 20.21.01.2018 fanden die Hessischen- und Westdeutschen Meisterschaften der Langläufer in Girkhausen statt. Nach einigen krankheitsbedingten Ausfällen gingen 4 Sportlerinnen und Sportler des Skiclub Usseln auf der Steiert bei guten Schneebedingungen an den Start. Das kleine SCU Team wurde von Trainerin Katja Pfeil und Lehrertrainer Michael Wiatr bestens betreut. Am Samstag gab es einen Prolog in klassischer Technik und am Sonntag aus den Ergebnissen ein Skatingrennen im Verfolgermodus. Es konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Ein Dank geht an die betreuenden Eltern und die gute Kooperation mit dem Skiclub Willingen.

Ergebnisse:
Samstag-Prolog klassisch: