Menü auf/zu
Aktuelles

Familienfest des Skiclub Usseln

zum Vergrößern das Bild anklicken

Liebe Sportler, Eltern, Großeltern, Helfer und Förderer des Skiclub Usseln e.V., 

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und dies möchten wir gemeinsam mit Euch feiern. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns in diesem Jahr für eine Herbstwanderung zur Grillhütte am Pön in Usseln entschieden.

Traditionell wird bei Essen und Trinken in die vergangen Saison zurück geblickt. Wir schauen in die beiden Sportarten Skilanglauf und Eiskunstlauf sowie welche Erfolge von dem Nachwuchs erzielt wurden. Außerdem werden wir über die aktuellen Planungen und zukünftige Veranstaltungen berichten. 

Damit dem Verein keine großen Unkosten entstehen und alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen bitten wir um Ideen zu Fingerfood. Dieses kann am Veranstaltungstag zum Start der Wanderung am Vereinsheim abgegeben werden. Im Voraus schon ein großes Dankeschön von uns! 

Für eine gute Planung bitten wir um Rückmeldung an unsere E-Mail Adresse: info@skiclub-usseln.de - wer teilnimmt und wer welches Fingerfood spendet.

Es gelten die aktuell gültigen Corona Bestimmungen. 

Auf Ihr und Euer Erscheinen freut sich 
das Team des Skiclub Usseln e.V.

zurück